Neustart nach schweren Monaten


Frühes Länderticket und Schnupper-Abo: So wirbt der Nahverkehr in Sachsen um Fahrgäste

Mit der Kampagne „#Ich bin Wiedereinsteiger!“ werben die Dresdner Verkehrsbetriebe für die für die Rückkehr der Fahrgäste.

Mit der Kampagne „#Ich bin Wiedereinsteiger!“ werben die Dresdner Verkehrsbetriebe für die für die Rückkehr der Fahrgäste.

Loading...

Mehr aus Mitteldeutschland

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken