Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ 1° wolkig
Thema Grippewelle

Grippewelle

Anzeige

Alle Artikel zu Grippewelle

Der ehemalige Weltklassestürmer lag in einem Krankenhaus auf Ibiza zwischenzeitlich sogar auf der Intensivstation, befindet sich allerdings nach eigenen Angaben schon wieder auf dem Weg der Besserung.

12.08.2018

Mexikos Trainer Juan Carlos Osorio bringt pikante Details ans Licht. Der Coach sagte dem Sportsender ESPN, dass sein Team vor dem 1:0-Erfolg gegen Deutschland von einer Grippewelle geschüttelt war.

19.06.2018

Sie üben jede Woche vier Stunden lang, und am Ende kann jede Tänzerin in Prinzip alles. Die Showtänzerinnen des SV Eula stehen für perfekte Auftritte. Ideen für die Choreografien kommen Leiterin Mandy Kampf bisweilen sogar nachts im Schlaf.

12.05.2018

Es war die heftigste Grippewelle seit 2001 in Sachsen: Mehr als 47.000 Menschen litten in der vergangenen Saison an einer Influenza. Auch in Leipzig lagen die Zahlen hoch.

09.05.2018

In den ersten drei Monaten 2018 sind bei den LVB so viele Fahrten ausgefallen wie seit Jahren nicht mehr. Die Verkehrsbetriebe führen dafür drei Hauptgründe an – und wollen bei der Informationspolitik nachbessern.

24.04.2018

In Deutschland geht noch immer die Grippe um. Viele haben eine Influenza-Erkrankung aber bereits hinter sich. Wer sich Wochen danach immer noch geschwächt fühlt, sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es könnte das Herz betroffen sein.

10.04.2018

Zum Ende der Grippesaison ist eine deutsche Airline durch viele Krankheitsfälle beeinträchtigt worden – und 170 Passagiere waren die Leidtragenden. Sie saßen am Leipziger Flughafen fest.

05.04.2018

Die Anzahl der Grippe-Infektionen in Mittelsachsen geht zurück. Trotzdem sind zwei weitere Menschen an der Krankheit gestorben.

05.04.2018

Sachsen hat die schwerste Grippewelle der vergangenen zwei Jahrzehnte erlebt. Es starben mehr Menschen als noch 2017. Nun deutet sich eine Entspannung an.

30.03.2018

„Die goldenen 20er“ erlebten am Freitag Einheimische und Besucher der Ringelnatzstadt, die beim 19. Nachtshopping eine Zeitreise zurück in eben jene glanzvollen Jahre machten. Die meisten blieben allerdings lieber im Jetzt.

26.03.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20