Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Karambolage in Las Vegas: Neun Tote und ein schwer Verletzter

Einsatzwagen der Polizei fahren mit Blaulicht in der Innenstadt von Leipzig, Sachsen.

Neun Menschen sterben bei dem Unfall. (Symbolbild)

North Las Vegas. Bei einem Verkehrsunfall mit sechs Autos in Las Vegas sind neun Menschen ums Leben gekommen, ein Mensch wurde schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei wurde die Karambolage am Samstagnachmittag (Ortszeit) von einem Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit ausgelöst, der zudem eine rote Ampel überfahren hatte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Dann habe er mehrere Autos gerammt und Chaos angerichtet, sagte Polizeisprecher Alexander Cuevas. So viele Opfer bei einem Verkehrsunfall habe die Polizei Las Vegas noch nicht gesehen gehabt.

RND/AP

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.