Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Impfkonzept für Corona-Herbst


Neuer Streit: Sachsen will Impfzentren an Kommunen abgeben

Mitarbeiter warten im damaligen Impfzentrum in der Messe Dresden auf Impfwillige. Viele Impfzentren in Sachsen sind derzeit im Stand-by-Modus. Vor dem Herbst wird nun über das neue Impfkonzept debattiert. Die Kommunen wehren sich dagegen, dass sie ab 2023 für die Impfzentren verantwortlich sein sollen.

Mitarbeiter warten im damaligen Impfzentrum in der Messe Dresden auf Impfwillige. Viele Impfzentren in Sachsen sind derzeit im Stand-by-Modus. Vor dem Herbst wird nun über das neue Impfkonzept debattiert. Die Kommunen wehren sich dagegen, dass sie ab 2023 für die Impfzentren verantwortlich sein sollen.

Loading...

Mehr aus Landespolitik in Sachsen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.