Tennis

Davis-Cup-Team mit Koepfer im Halbfinale gegen Russland

Spielt im Davis-Cup-Halbfinale neben Jan-Lennard Struff im Einzel: Dominik Koepfer.

Spielt im Davis-Cup-Halbfinale neben Jan-Lennard Struff im Einzel: Dominik Koepfer.

Madrid. Das geht aus den Aufstellungen hervor, die der Deutsche Tennis Bund und die Veranstalter bekannt gaben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Weltranglisten-51. Jan-Lennard Struff bekommt es mit US-Open-Sieger Daniil Medwedew zu tun. Die Deutschen gehen als klarer Außenseiter in die Partie. Russland hat mit Medwedew (2.) und Rubljow (5.) zwei Spieler aus den Top 5 der Welt. Es werden zwei Einzel und ein Doppel ausgetragen. Im deutschen Doppel sind Kevin Krawietz und Tim Pütz gesetzt.

© dpa-infocom, dpa:211204-99-253850/2

dpa

LVZ

Mehr aus Sport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken