Tennis

Kampflos ins Halbfinale: Rubljow ohne einen Schlag weiter

Musste für den Einzug ins Halbfinale in Doha nicht viel tun: Andrej Rubljow.

Musste für den Einzug ins Halbfinale in Doha nicht viel tun: Andrej Rubljow.

Doha. Nach einem Freilos in der ersten Runde hätte Rubljow im Achtelfinale eigentlich gegen Richard Gasquet spielen müssen, doch der Franzose musste verletzt passen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Im Viertelfinale stand für die Nummer acht der Welt dann am Donnerstag das Duell mit dem Ungarn Marton Fucsovics auf dem Programm. Doch auch dazu kam es nicht, weil Fucsovics wegen Rückenproblemen zurückzog. Rubljow steht damit kampflos im Halbfinale und hat bereits 52 595 Dollar Preisgeld sicher - ohne auch nur einen einzigen Punkt gewonnen zu haben.

© dpa-infocom, dpa:210311-99-782371/2

dpa

LVZ

Mehr aus Sport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken