Basketball

NBA: Golden State gewinnt deutlich gegen Orlando Magic

Franz Wagner (l) und Co. unterlagen deutlich bei den Golden State Warriors.

Franz Wagner (l) und Co. unterlagen deutlich bei den Golden State Warriors.

San Francisco. Curry kam auf 31 Punkte und acht Vorlagen und war damit erfolgreichster Werfer der Partie. Franz Wagner spielte von allen Magic-Basketballern am längsten und verbuchte in gut 30 Minuten 15 Punkte, vier Rebounds, sechs Vorlagen und drei geklaute Bälle. Sein Bruder Moritz hatte einen Punkt, je drei Rebounds und Vorlagen und einen Steal.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Warriors stehen nun wie die Phoenix Suns, die 108:104 gegen die San Antonio Spurs gewannen, bei 20 Saisonsiegen. Für Orlando war es dagegen die 20. Niederlage dieser Spielzeit. Giannis Antetokounmpo kam an seinem 27. Geburtstag auf 27 Punkte beim 112:104-Sieg der Milwaukee Bucks gegen die Cleveland Cavaliers. Der Titelverteidiger aus Milwaukee steht damit nun bei 16 Siegen und neun Niederlagen.

© dpa-infocom, dpa:211207-99-284253/2

dpa

Mehr aus Sport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen