Budenzauber am Wasserturm: Acht Teams wollen Supercup des OBM erringen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/BGXPDXCGVD5ZANEJHD4XVIQ6M4.jpg)
Am 30. Dezember kicken in der Sporthalle am Wasserturm acht Herrenteams um den Supercup des Torgauer Oberbürgermeisters.
© Quelle: Thomas Manthey
Torgau. Mit seinem Hallen-Herrenturnier um den Supercup des Oberbürgermeisters am 30. Dezember 2002 beschließt der SC Hartenfels Torgau 04 das Fußballjahr 2022. Acht Mannschaften aus der Region Torgau und dem brandenburgischen Herzberg wetteifern nach der zweijährigen Corona-Zwangspause erstmals wieder um den Turniersieg. Der FSV Blau-Weiß Wermsdorf als Pokalverteidiger ist in diesem Jahr nicht am Start. Turnierbeginn in der Sporthalle am Wasserturm ist 18 Uhr.
Der SC Hartenfels 04 hat wegen des zu erwartenden Besucheransturms einen Kartenvorverkauf eingerichtet: Kopier-Service Steffen Hache (Spitalstraße), Torgau-Informationscenter (Markt), Rechtsanwaltskanzlei Diana Krause (Scheffelstraße).
Von Thomas Manthey