„Hat ein unglaubliches Standing“: Erzgebirge Aue verlängert mit Männel
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/QBBII6Q5K5BHTAOBXJTGZCLIHA.jpg)
Martin Männel hängt bei Erzgebirge Aue noch ein Jahr dran.
© Quelle: Imago Images
Aue. Der FC Erzgebirge Aue hat seinen Kapitän Martin Männel weiter an sich gebunden. Der Fußball-Drittligist verlängerte den Vertrag mit dem Torwart am Mittwoch vorzeitig bis 2024. Das gaben der 34-Jährige und Trainer Pavel Dotchev auf einer Pressekonferenz bekannt. Männel ist seit 2008 im Erzgebirge unter Vertrag, kam einst von Energie Cottbus nach Aue.
„Martin hat hier bei uns im Erzgebirge ein unglaubliches Standing. Und mit der Vertragsverlängerung bis Juni 2024 setzt er ein weiteres klares Zeichen, das uns freut und zugleich sehr stolz macht“, sagte Sportchef Matthias Heidrich.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, Inc., der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Dotchev betonte: „Was Martin in all den Jahren mit seinem großen fußballerischen Können für unseren Verein und unsere Mannschaft getan und geleistet hat, verdient höchsten Respekt und kann nicht hoch genug eingeschätzt und gewürdigt werden.“