Günstiger Sachsenring-Vorverkauf für den Grand Prix endet am 31. Januar
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ZUYPIQIGXBZKJTZSEVZNWJN72U.jpg)
Volle Zuschauertribünen gab es auch 2022 beim Motorrad Grand Prix in Hohenstein-Ernstthal.
© Quelle: Nico Schneider/Sachsenring Event GmbH
Hohenstein-Ernstthal. Rennsportfans, die vom 16. bis zum 18. Juni 2023 vergünstigt zum Sachsenring reisen wollen, müssen schnell sein, denn nur noch bis zum 31. Januar können Besucher des Motorrad Grand Prix Deutschland ihre Tickets zu rabattierten Preisen erwerben. Dann enden die reduzierten Vorverkaufstarife für den einzigen Lauf der MotoGP in Deutschland.
Ticketkäufer haben eine letzte Chance, bis zu zehn Prozent zu sparen. Das Mega-Event am Sachsenring ist eines der größten Sportereignisse in Deutschland und der Zuschauermagnet für alle Motorrad-Fans. Die neuen Sprintrennen der Königsklasse am Samstag dürften zudem für noch mehr Spannung und Action sorgen.
Lesen Sie auch
- Döbelner Biendara und Skarke sammeln Medaillen
- Dathe scheitert bei der Weltmeisterschaft – und kann trotzdem weiter spielen
Wer das alles live erleben möchte, kann bereits ab 29 Euro dabei sein. Die Vorverkaufspreise zur 25. Auflage des Grand Prix am Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal nahe Chemnitz sind in diesem Jahr noch umfangreicher. Neu ist das „Friday for all“-Ticket für 29 Euro, das den Inhabern am Freitag Zugang zum Stehplatzbereich und auf alle verfügbaren Tribünenplätze ermöglicht.
Erstmals erhältlich ist auch das Flex-Ticket mit freier Sitzplatzwahl am Freitag, einem Sitzplatz am Samstag für die Qualifyings und das Sprintrennen auf der Dekra-Tribüne T13 und am Sonntag auf der Honda-Tribüne T7. Karten für den Motorrad Grand Prix Deutschland sind im Online-Ticketshop, telefonisch über die Hotline 03723-8099111 oder per Mail erhältlich.
www.adac.de/motogp
info@sachsenringevent.de