Die Verletzungshistorie von Dani Olmo: RB Leipzig sucht bereits Ersatz
Dani Olmo von RB Leipzig wird erneut einige Wochen fehlen, diesmal macht ihm ein Muskelfaserriss zu schaffen – das wird wohl Auswirkungen auf die Vertragsverhandlungen haben.
Er war ein Unterschiedsspieler bei RB Leipzig, reihte zuletzt aber eine Verletzung an die nächste. Nun wirft ein Faserriss Fragen auf: Was ist los mit dem Spanier und wie reagiert RB-Boss Max Eberl auf den Ausfall?
Leipzig.Freitagabend, RB Leipzig gegen VfB, Halbzeit. Es ist frisch in der Red-Bull-Arena, das Spiel hat wenig Erwärmendes zu bieten. Die einzig gute Botschaft aus Sicht der Gastgeber: Sie führen 1:0. Die Führung ist glücklichen Fügungen zu verdanken, den ewig ungeschlagenen RB-Profis fehlt es an Leichtfüßigkeit, Ideen, Überzeugung, Schärfe. Timo Werner? Nicht zu sehen. André Silva? Eine gute Szene. Und wo hängt’s eigentlich bei Dani Olmo? Der spanische Unterschiedsspieler war beim 6:1 auf Schalke der Beste unter vielen Guten, ist nicht wiederzuerkennen. Kein gewonnenes Duell, kein Pass, der ankommt, nichts, null, nada.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.