Torgauer Schiedsrichter Hönemann nach Zusammenbruch in Lebensgefahr
Alfred Hönemann, einer der bekanntesten Schiedsrichter des Nordsächsischen Fußballverbandes, brach nach Ende des A-Junioren-Landesklassespiels Union Torgau gegen den SV Tapfer Leipzig in der Schiedsrichterkabine zusammen.
Unmittelbar nach Ende des A-Junioren-Fußballspiels zwischen Union Torgau und Tapfer Leipzig spielten sich dramatische Szenen ab. Schiedsrichter Alfred Hönemann (71) brach zusammen und kämpfte im Krankenhaus um sein Leben.
Torgau.Das A-Junioren-Landesklasse-Punktspiel JFV Union Torgau gegen den SV Tapfer 06 Leipzig endete dramatisch. Der 5:2-Sieg (2:0) der Unioner geriet dabei zur Nebensache. Als sich die Fußballer bereits in den Mannschaftskabinen befanden, spielten sich in der Schiedsrichter-Kabine dramatische Szenen ab: Alfred Hönemann (71), der zuvor als Assistent des Unparteiischen fungiert hatte, brach zusammen und kämpfte um sein Leben.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.