Eishockey

Zur Saisoneröffnung: IceFighters veranstalten Abschiedsspiel für Albrecht

Leipziger Urgestein: Hannes Albrecht von den Exa Icefighters soll im August ein Abschiedsspiel bekommen.

Leipziger Urgestein: Hannes Albrecht von den Exa Icefighters soll im August ein Abschiedsspiel bekommen.

Leipzig. Nach über acht Jahren für die Exa Icefighters Leipzig hatte Hannes Albrecht seine Karriere unfreiwillig beenden müssen. Aufgrund seiner langen Verletzungshistorie zog der Vollblut-Stürmer im November 2021 den Schlussstrich. „Jeder wünscht sich ein anderes, ein freiwilliges Ende. In den letzten sechs Wochen hat die medizinische Abteilung alles mögliche versucht, damit ich wieder auf das Eis zurückkehren kann. Leider ist die Realität anders“, so der Spieler des Eishockey-Oberligisten im vergangenen Herbst. Zum Auftakt der neuen Spielzeit soll nun der Wunsch zahlreicher Fans wahr werden und „Hansi“ im Rahmen der Saisoneröffnung am 20. August ein Abschiedsspiel erhalten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Lesen Sie auch

„Es war auch uns eine Herzensangelegenheit, unsere legendäre Nummer 11 gebührend vom Eis zu verabschieden“, so die Icefighters in einer Vereinsmitteilung. Neben der Vorstellung des neues Teams werden zu dem besonderen Spiel jede Menge ehemalige Spieler und Wegbegleiter vor Ort sein. „Die Gästeliste ist gespickt mit zahlreichen beliebten Namen aus den letzten IceFighters-Jahren“, verspricht der Oberligist. Wer genau dabei sein wird, will der Verein aber noch nicht verraten. In den kommenden Wochen sei mit weiteren Infos zum Rahmenprogramm und zum Ticketverkauf zu rechnen.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken