Tennis

Tennis-Star Bianca Andreescu nimmt mentale Pause

Nimmt nach ihrer Corona-Infektion eine Auszeit: Bianca Andreescu.

Nimmt nach ihrer Corona-Infektion eine Auszeit: Bianca Andreescu.

Montreal. Nach einer Corona-Infektion sei sie von "mehreren Wochen in Isolationsquarantäne" psychisch und körperlich geschwächt. Auch der mehrwöchige Aufenthalt ihrer Großmutter auf der Intensivstation eines Krankenhauses wegen des Coronavirus habe sie "wirklich hart getroffen", teilte sie mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

"An vielen Tagen fühlte ich mich nicht wie ich selbst, besonders während ich trainierte oder Spiele bestritt. Ich hatte das Gefühl, die ganze Welt auf meinen Schultern zu tragen", sagte Andreescu. "Ich konnte mich nicht von allem lösen, was außerhalb des Platzes vor sich ging, spürte die kollektive Traurigkeit und das forderte seinen Tribut."

© dpa-infocom, dpa:211206-99-281432/2

dpa

Mehr aus Sport

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen