Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 16° Regenschauer
Thema Christoph Steinert

Christoph Steinert

Anzeige

Alle Artikel zu Christoph Steinert

An Hannover-Burgdorf hat der SC DHfK Leipzig nur gute Erinnerungen. Im Hinspiel gelang der erste Auswärtssieg in der 1. Bundesliga. Nun treffen beide Teams erneut aufeinander und ausgerechnet zwei Abgänge sollen es richten.

03.04.2017

Die Handballer vom SC DHfK Leipzig haben auswärts gegen Coburg einen umkämpften 33:31-Sieg (17:12) klargemacht. Die Aufsteiger lagen mehrmals weit zurück, gaben sich aber zu keinem Zeitpunkt auf, kamen wieder heran und besorgten den Gästen eine nervenaufreibende Schlussphase.

Johannes Angermann 03.04.2017

SC DHfK und RB Leipzig spielen an einem Tag. Diese Konstellation ging am vergangenen Sonnabend mit zwei Siegen auf. Nun folgt Teil zwei, in Erlangen und München. Zuvor hat Peter Strosack seinen Vertrag verlängert, Lukas Binder spielt im All Star Team.

03.04.2017

Noch einmal spielen, dann geht es für den SC DHfK Leipzig um den Einzugs ins Final Four. Am Rande gibt es zahlreiche persönliche Nachrichten aus dem Verein: ein möglicher Abschied, baldiger Berufsabschluss und ein Heiratsantrag.

03.04.2017

Der Kader des SC DHfK Leipzig füllt sich wieder. Gegen GWD Minden planen zwei Spieler am Sonntag ihr Comeback. Für Christoph Steinert wird es ein besonderes Spiel.

03.04.2017

Gegen den amtierenden Pokalsieger und Champions-League-Gewinner von 2014, die SG Flensburg-Handewitt, hatte der SC DHfK am Mittwochabend das Nachsehen. Nach zwischenzeitlichen Gleichstand unterlagen die Leipziger letztlich mit 35:28 (16:15).

Johannes Angermann 03.04.2017

Linksaußen Marvin Sommer sucht eine neue Herausforderung, dafür verstärkt sich der SC DHfK Leipzig mit Yves Kunkel aus Balingen-Weilstetten.

03.04.2017

Die Handball-Bundesligisten vom SC DHfK sind wohlbehalten aus dem Trainingslager in Bad Blankenburg zurückgekehrt. Neuzugang Christoph Steinert ist unterdessen auf dem Weg der Besserung. Auf dem Posten des Mannschaftskapitäns gab es keinen Wechsel.

Johannes Angermann 03.04.2017

Der SC DHfK Leipzig mischt weiter die 1. Bundesliga auf: Am Sonntag gewannen die Grün-Weißen mit 32:27 gegen Lemgo und klettern auf den fünften Tabellenrang.

03.04.2017

Englische Woche mit viel Emotionen: Der SC DHfK muss nach dem turbulenten Spiel in Gummersbach nun gegen die HSG Wetzlar im Pokal antreten. Christoph Steiner fällt aus, Lukas Binder ist geschwächt.

03.04.2017

Der SC DHfK Leipzig hat die Arena Leipzig erneut zur Festung ausgebaut. Gegen die HSG Wetzlar feierten die Grün-Weißen am Sonntagnachmittag einen umjubelten 30:26-Sieg (14:10). In einer intensiven und in der zweiten Hälfte engen Partie zeigten die Hausherren sich einmal mehr von ihrer emotionalen Seite.

Antje Henselin-Rudolph 03.04.2017
1 2 3 4 5
Anzeige