Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 11° wolkig
Thema Christoph Steinert

Christoph Steinert

Alle Artikel zu Christoph Steinert

Mit einem hart umkämpften 24:24 (11:8)-Unentschieden nehmen die Leipziger einen Punkt mit aus Nettelstedt-Lübbecke. Wie hart das Spiel war, zeigen die drei roten Karten, die die Hausherren im Laufe der Partie kassiert haben.

Johannes Angermann 29.03.2017

Spektakuläres Spiel mit einem unglücklichen Ende für den SC DHfK Leipzig: Der Bundesliga-Aufsteiger brachte die Füchse Berlin am Sonntag an den Rand einer Niederlage. Die Favoriten aus der Hauptstadt zitterten sich zum Sieg und ziehen in die nächste Runde des DHB-Pokals ein.

Matthias Roth 29.03.2017

Es war ein zähes Ringen an diesem Nikolausnachmittag der in der Leipziger Arena: Der SC DHfK tat sich mit den Gästen aus Wetzlar nicht leicht. Nach einer spannenden Schlussphase gingen beide Teams mit jeweils einem Punkt vom Parkett.

29.03.2017

Die nächste Sensation ist ausgeblieben: Der SC DHfK Leipzig hat am Sonntag in der Handball-Bundesliga beim THW Kiel mit 21:30 (12:18) verloren.

29.03.2017

In einer wendungsreichen Erstliga-Partie hat der SC DHfK Leipzig am Samstagabend bei den Füchsen Berlin eine 27:34 (13:18) Niederlage erlitten. Trotz gutem Start und starker Schlussphase musste das Team von Trainer Christian Prokop ab Ende einen überraschend hohen Rückstand hinnehmen.

28.03.2017

Was für ein Handballnachmittag! In einem intensiven und emotionsgeladenen Derby hat der SC DHfK Leipzig am Sonntag einen verdienten 36.31-Sieg (19:13) gegen den ThSV Eisenach gefeiert. 4710 Zuschauer in der Arena Leipzig sahen eine spannende Partie, in der sich die Hausherren unnötig selbst in Bedrängnis brachten.

28.03.2017

Ausgerechnet gegen den THW Kiel und den FC Barcelona hat Aufsteiger SC DHfK Leipzig jede Menge Selbstbewusstsein getankt. Den Schwung wollen die Grün-Weißen mit ins Pokalwochenende nehmen. Trainer Christian Prokop warnt: „Demut tut uns gut.“

Matthias Roth 28.03.2017

Die Messestadt erwartet wieder ein Handballfest der Superlative. Beim All Star Game werden am Samstag in der Arena Leipzig nicht nur der dänische WM-Torschützenkönig Anders Eggert und seine ebenfalls mit WM-Silber bedachten Team-Kollegen Hans Lindberg und Niklas Landin auf dem Parkett stehen.

28.03.2017

Der SC DHfK Leipzig hat am Samstagabend eine herbe Schlappe gegen den TBV Lemgo einstecken müssen. Das Team von Trainer Christian Prokop unterlag in der Lipperlandhalle mit 25:30 (13:18).

28.03.2017

Er ist eines der größten Handball-Talente in Deutschland: Franz Semper vom SC DHfK Leipzig. Im Interview spricht er über Ladehemmungen und seine Zukunftspläne.

28.03.2017

Es war ein Kampfspiel für den SC DHfK mit einem glücklichen Ende. Die Emotionen überwogen nicht nur wegen des Erfolgs. Im Mittelpunkt stand Trainer Christian Prokop.

28.03.2017

Der SC DHfK Leipzig hat am Samstagabend gegen den Mitaufsteiger TV Bittenfeld verloren. Die hart umkämpfte Partie endete 28:26 (13:11). Dabei lagen die Gäste aus der Messestadt aufgrund vieler Zeitstrafen zwischenzeitlich gar sechs Tore zurück, kämpften sich zum Spielende aber nochmals heran.

Johannes Angermann 28.03.2017
1 2 3 4 5