Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 0° Sprühregen
Thema Franz Semper

Franz Semper

Alle Artikel zu Franz Semper

Es hat nicht gereicht: Franz Semper verpasste knapp den EM-Titel mit dem deutschen Handballnachwuchs. Am Tag nach der Niederlage gibt er sich schon wieder angriffslustig.

29.03.2017

Was für ein Handballnachmittag! In einem intensiven und emotionsgeladenen Derby hat der SC DHfK Leipzig am Sonntag einen verdienten 36.31-Sieg (19:13) gegen den ThSV Eisenach gefeiert. 4710 Zuschauer in der Arena Leipzig sahen eine spannende Partie, in der sich die Hausherren unnötig selbst in Bedrängnis brachten.

28.03.2017

Er ist eines der größten Handball-Talente in Deutschland: Franz Semper vom SC DHfK Leipzig. Im Interview spricht er über Ladehemmungen und seine Zukunftspläne.

28.03.2017

Es war ein Kampfspiel für den SC DHfK mit einem glücklichen Ende. Die Emotionen überwogen nicht nur wegen des Erfolgs. Im Mittelpunkt stand Trainer Christian Prokop.

28.03.2017

Bei ihrem Auswärtsspiel in Solingen haben die Erstligahandballer vom SC DHfK Leipzig am Samstagabend einen wichtigen Sieg geholt. Das Team von Trainer Christian Prokop schlug den abstiegsbedrohten Bergischen HC mit 26:24 (12:11) und stoppte damit dessen Siegesserie.

28.03.2017

Während die DHfK-Handballer ihre Sachen für das Trainingslager im Erzgebirge packen, flatterten den Grün-Weißen gute Nachrichten vom Verband ins Haus. Drei Spieler der Leipziger sind für die B-Nationalmannschaft nominiert. Neben zwei bekannten Leipziger Namen ist auch ein Talent darunter.

28.03.2017

Am Ende wurde es noch einmal spannend. Doch der SC DHfK Leipzig ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und setzte sich am Sonnabend beim abstiegsbedrohten Bergischen HC durch. Für die Prokop-Sieben war es der vierte Sieg auf fremdem Parkett in dieser Saison.

28.03.2017
1 ... 10 11 12 13 14 15

Bilder zu: Franz Semper