Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 0° Sprühregen
Thema Franz Semper

Franz Semper

Alle Artikel zu Franz Semper

Am Ende wurde es noch einmal spannend. Doch der SC DHfK Leipzig ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und setzte sich am Sonnabend beim abstiegsbedrohten Bergischen HC durch. Für die Prokop-Sieben war es der vierte Sieg auf fremdem Parkett in dieser Saison.

28.03.2017

In der Pause führten die Favoriten aus Berlin noch deutlich. Doch mit einer leidenschaftlichen Vorstellung riss der SC DHfK das Spiel am Freitagabend an sich. Nicht nur zum Schlusspfiff, sondern auch schon vor der Partie gab es Emotionen pur.

28.03.2017

Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Freitag den Sparkassen Handballcup mit einem Sieg gegen den EHV Aue beendet. Damit konnte der Zweitligist das letzte von drei Vorrundenspielen mit 33:25 (Halbzeit 17:10) gewinnen.

28.03.2017

Eine Sensation lag zu keiner Zeit in der Luft. Der SC DHfK Leipzig hat im Viertelfinale des DHB-Pokals eine deutliche 19:29-Niederlage (8:16) gegen Erstligist Füchse Berlin kassiert.

28.03.2017

Der Druck bleibt auf dem Kessel. Auch gegen den Tabellenletzten aus Baunatal (Sonntag, Anpfiff 17 Uhr) brennen die Handballer des SC DHfK Leipzig. „Die Jungs haben alle Bock“, sagt Rückraumstar Philipp Weber.

Matthias Roth 28.03.2017

Im großen LVZ-Interview spricht Handball-Ikone Stefan Kretzschmar über die Ziele des SC DHfK, die deutschen Aussichten bei der WM in Katar, seine TV-Auftritte bei Lanz und Raab sowie die Gründe seiner Popularität.

28.03.2017

Die Revanche ist geglückt. Der SC DHfK Leipzig erarbeitete sich am Mittwochabend einen 33:25-Sieg (15:12) gegen die HG Saarlouis und machte so die 24:26-Hinspielniederlage wett.

Antje Henselin-Rudolph 28.03.2017

Derbysieg! Der SC DHfK Leipzig stand im innersächsischen Duell mit dem EHV Aue am Rand einer Niederlage, rang die Erzgebirger aber dann doch 26:24 (14:11) nieder.

Antje Henselin-Rudolph 28.03.2017

Die Saison ging noch gar nicht los, und schon stehen die ersten Fragezeichen hinter dem Kader von SC-DHfK-Trainer Christian Prokop. Franz Semper und Sergey Zhedik haben sich verletzt. Im Fall Aivis Jurdzs gibt es noch immer keine Einigung.

Johannes Angermann 28.03.2017

Der SC DHfK Leipzig hat seinen Deutschen Meistertitel bei der A-Jugend verteidigt. Die Handballer von Trainer André Haber gewannen auch das Rückspiel beim SC Magdeburg mit 28:24.

28.03.2017

Der SC DHfK Leipzig hat die Tabellenführung in der 2. Handball-Bundesliga verteidigt. Am Sonnabend gewannen die Grün-Weißen das Ostduell gegen den HC Empor Rostock mit 31:24 (14:9) vor 2191 Zuschauern.

Matthias Roth 28.03.2017
1 ... 11 12 13 14 15

Bilder zu: Franz Semper