Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Thema Lukas Binder

Lukas Binder

Alle Artikel zu Lukas Binder

Am 13. Dezember trifft der SC DHfK Leipzig im Viertelfinale des DHB-Pokals auf den TSV Hannover-Burgdorf. Der Vorverkauf für das mit Spannung erwartete Spiel startet am Mittwoch um 10 Uhr.

30.03.2017

Die Leipziger Bundesliga-Handballer treten am Mittwochabend als krasser Außenseiter bei Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen an, glauben aber an ihre Chance. „Das sind auch nur Menschen und nicht unschlagbar“, sagt Kapitän Lukas Binder. Trainer Christian Prokop setzt auf Mut und Tempospiel, schickt erstmals seit September wieder Serghey Zhedik aufs Parkett.

29.03.2017

Der SC DHfK hat am Samstagabend in einem knappen Spiel den MT Melsungen mit 23:20 (15:10) besiegt. Nach der ersten Hälfte sahen die Leipziger schon wie der klare Sieger aus. Doch in der zweiten Halbzeit wurde es noch mal ganz eng.

29.03.2017

Die Ansage vom Trainer war wie immer klar: „Heute wird gefeiert.“ Die Spieler des SC DHfK Leipzig ließen nach dem Einzug ins Final Four ihren Emotionen freien Lauf. Inzwischen stehen erste Details zum Ticketverkauf für die Endrunde fest.

29.03.2017

Zurück im Sportunterricht: Die Handballprofis Lukas Binder und Milos Putera haben ihre Schulzeit zwar längst hinter sich, am Mittwoch gestalteten sie aber in Connewitz einen Unterrichtstag der besonderen Art.

29.03.2017

Die nächste Sensation ist ausgeblieben: Der SC DHfK Leipzig hat am Sonntag in der Handball-Bundesliga beim THW Kiel mit 21:30 (12:18) verloren.

29.03.2017

Der SC DHfK Leipzig empfängt am Sonntag vor ausverkaufter Halle den THW Kiel. Das Team von Christian Prokop will den Favoriten ärgern, hofft auch gegen den dreifachen Champions-League-Sieger auf die nächsten Punkte.

28.03.2017

Lehrstunde in der Arena: Der SC DHfK Leipzig musste am Mittwoch eine 22:27-Niederlage (11:14) gegen Frisch Auf Göppingen hinnehmen. Vor 4125 Zuschauern gaben die Hausherren eine Vier-Tore-Führung aus der Hand und wirkten vor allem im Angriff wie aufgescheuchte Hühner.

Antje Henselin-Rudolph 28.03.2017

Nach fast drei Monaten wieder ein Heimspiel: Der SC DHfK Leipzig erwartet am Sonnabend den TVB Stuttgart. Mit einer Erfolgsserie könnte der Aufsteiger schon Ende März den Klassenerhalt perfekt machen.

28.03.2017
1 2 3 4 5 6