Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ 1° Schneefall
Thema Philipp Weber

Philipp Weber

Anzeige

Alle Artikel zu Philipp Weber

Er will erstklassig bleiben, die Zeichen deuten auf einen Wechsel gen Westen. Philipp Weber wird die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig im Sommer verlassen. Eine Vertragsentscheidung steht kurz bevor.

04.09.2017

Jetzt meldet sich Stefan Kretzschmar zu Wort. In einem Kommentar am Montagvormittag äußert sich der Aufsichtsrat des SC DHfK Leipzig abschließend zur Trennung von Rückraumspieler Philipp Weber.

04.09.2017

Was für eine Dramatik und was für ein Abschied: Mit einem Strafwurf in der letzten Sekunde sicherte Philipp Weber am Sonntag dem SC DHfK Leipzig den Sieg bei seinem neuen Verein HSG Wetzlar.

04.09.2017

Zähneknirschend haben die Verantwortlichen der HSG Wetzlar dem Rückkehrwunsch nach Leipzig von Philipp Weber entsprochen. Gern lässt man ihn nicht ziehen. In seiner kurzen Zeit bei den Hessen ist er zur Stammkraft und zum Nationalspieler gereift.

04.09.2017

Philipp Weber (23) erhält keinen neuen Vertrag und verlässt nach drei Jahren den SC DHfK Leipzig. "Diese Nachricht war schockierend", sagt er im Interview mit LVZ.de. Am kommenden Sonntag verabschiedet er sich beim seinem letzten Heimspiel von den Fans.

04.09.2017

Rückschlag für den SC DHfK Leipzig: Spielmacher Philipp Weber hat sich erneut verletzt und droht in den kommenden vier Wochen auszufallen. Nach Vereinsangaben hat sich der 22-Jährige in der Bauchmuskulatur einen Faserriss zugezogen.

Matthias Roth 04.09.2017

Der SC DHfK Leipzig überrascht kurz vor Weihnachten mit Personalentscheidungen. Felix Storbeck und Philipp Weber erhalten keine neuen Verträge. Tobias Rivesjö und Peter Strosack kommen neu ins Team. LVZ.de erklärt alle Veränderungen beim Erstligisten.

04.09.2017

Philipp Weber kehrt zurück nach Leipzig. Am Donnerstag gab der SC DHfK bekannt, den Rückraumspieler nach einem Jahr bei der HSG Wetzlar wieder nach Hause zu holen. Sein Vertrag gilt zunächst bis 2019.

04.09.2017
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20