Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ 1° Schneefall
Thema Philipp Weber

Philipp Weber

Anzeige

Alle Artikel zu Philipp Weber

Nach fast drei Monaten wieder ein Heimspiel: Der SC DHfK Leipzig erwartet am Sonnabend den TVB Stuttgart. Mit einer Erfolgsserie könnte der Aufsteiger schon Ende März den Klassenerhalt perfekt machen.

28.03.2017

Noch einmal die ganze Palette der Emotionen: 36:31 (21:14) setzten sich die Grün-Weißen im letzten Heimspiel dieser Premierensaison in der ersten Liga gegen den HBW Balingen-Weilstetten durch. DHfK-Coach Christian Prokop wurde von den Trainern und Managern der ersten Liga zum "Trainer der Saison" gekürt.

28.03.2017

Während die DHfK-Handballer ihre Sachen für das Trainingslager im Erzgebirge packen, flatterten den Grün-Weißen gute Nachrichten vom Verband ins Haus. Drei Spieler der Leipziger sind für die B-Nationalmannschaft nominiert. Neben zwei bekannten Leipziger Namen ist auch ein Talent darunter.

28.03.2017

Erfolg für Leipzigs Handballer: Der SC DHfK hat den TVB Stuttgart beim ersten Heimspiel im Jahr 2016 mit 31:24 (18:9) besiegt. Vor allem in der ersten Halbzeit dominierten die Leipziger.

28.03.2017

Der SC DHfK Leipzig hat das Ostderby beim ThSV Eisenach klar mit 35:24 (21:10) gewonnen. Bitter: Philipp Pöter bestritt sein letztes Spiel für den SC DHfK.

28.03.2017

Am Ende wurde es noch einmal spannend. Doch der SC DHfK Leipzig ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und setzte sich am Sonnabend beim abstiegsbedrohten Bergischen HC durch. Für die Prokop-Sieben war es der vierte Sieg auf fremdem Parkett in dieser Saison.

28.03.2017

In der Pause führten die Favoriten aus Berlin noch deutlich. Doch mit einer leidenschaftlichen Vorstellung riss der SC DHfK das Spiel am Freitagabend an sich. Nicht nur zum Schlusspfiff, sondern auch schon vor der Partie gab es Emotionen pur.

28.03.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20