Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 6° Regenschauer
Thema Philipp Weber

Philipp Weber

Anzeige

Alle Artikel zu Philipp Weber

Der SC DHfK ist im ersten Heimauftritt 2018 im Derby gegen den SC Magdeburg knapp an einem Punkt vorbeigeschrammt. Zwei Sekunden vor Schluss traf Michael Damgaard zum 23:22-Sieg.

28.02.2018

Es ist das Spiel auf das sich ganz Handball-Leipzig in jeder Saison besonders freut: Die Begegnung gegen den SC Magdeburg. Im Interview spricht DHfK-Trainer Michael Biegler über die Partie und seinen Start beim Verein.

11.03.2018

Rot gegen Grün. Melsungen gegen Leipzig: Das Duell zwischen dem DHfK und MT zum Wiederanpfiff nach der EM-Pause ist auf mehreren Ebenen ein heißes Eisen.

07.02.2018

Klasse Torhüter, starke Abwehr, überzeugender Angriff: Die deutschen Handballer präsentieren sich bei der EM-Generalprobe in Turnierform. Bundestrainer Prokop überrascht mit seiner Kader-Nominierung.

07.01.2018
SC DHfK inside

Spielerporträt - Philipp Weber

Autsch! Eigentlich definiert sich der SC DHfK über sein starkes Kollektiv ohne Stars. Eigentlich. Denn der Definition Star kommt Philipp Weber sehr nahe. Und doch müssen die Leipziger in den kommenden Wochen wohl oder übel auf den erfolgreichen Rückraumspieler verzichten. Der 25-Jährige hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen sowie die Bänder an der Fußwurzel angerissen.

18.12.2017

Das hat überrascht: Fünf Spieler des SC DHfK Leipzig stehen im erweiterten EM-Kader. Der polnische Nationalspieler Andreas Rojewski erklärt, was Franz Semper und Co. so stark macht.

06.12.2017

Nur elf Sekunden fehlten beim letzten Mal. Der SC DHfK hatte die Rhein-Neckar Löwen am 1. April am Rande einer Niederlage und zwischenzeitlich schon mit 18:15 geführt.

11.11.2017

Handball-Nationalspieler Philipp Weber kommt nach seinem Mittelfußbruch um eine Operation herum.

Der Rückraumschütze des Bundesligisten wird seine Verletzung therapeutisch in der Rehabilitation auskurieren, wie der Verein mitteilte.

06.11.2017

Handball-Bundesligist SC DHfK Leipzig muss längere Zeit auf Top-Torjäger Philipp Weber verzichten. Der Nationalspieler zog sich beim 30:27 (13:13)-Heimsieg gegen die MT Melsungen eine Fußverletzung zu.

05.11.2017

Der Aufsteiger TuS N-Lübbecke hat dem SC DHfK Leipzig am Sonntag in der Arena einen Punkt abgetrotzt. Nach zwischenzeitlicher Sechs-Tore-Führung der Gäste und einer Aufholjagd der Grün-Weißen hieß es am Ende 26:26 (10:16) in der Arena.

08.10.2017

Auf den Schlusspfiff haben die aktuell zweitplatzierten Füchse am Donnerstagabend in Leipzig gewonnen. Die Handballer vom SC DHfK kämpften grandios, gingen aber zum ersten Mal in dieser Saison zu Hause leer aus.

Alexander Bley 05.10.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10