Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Thema Yves Kunkel

Yves Kunkel

Alle Artikel zu Yves Kunkel

Sein Sohn spielt beim SC DHfK, Runar Sigtryggsson trainiert HBW Balingen-Weilstetten. Am Sonnabend empfängt er die Leipziger in der Handball-Bundesliga.

11.05.2017

Linksaußen Marvin Sommer sucht eine neue Herausforderung, dafür verstärkt sich der SC DHfK Leipzig mit Yves Kunkel aus Balingen-Weilstetten.

03.04.2017

Nach dem Pokaltriumph hat der SC DHfK Leipzig auch in der Bundesliga nachgelegt. HBW Balingen-Weilstetten hatte beim letzten Heimspiel in der Arena keine Chance.

30.03.2017

Mit einer soliden zweiten Halbzeit hat der SC DHfK die totale Demontage durch Balingen-Weilstetten noch abwenden können. Nie hatten die Leipziger die Führung inne, lagen zur Halbzeit mit sieben Toren gegen den Tabellen-Sechzehnten zurück. Das Spiel ging dann knapp mit 25:27 verloren.

Johannes Angermann 29.03.2017

Neuzugang beim SC DHfK Leipzig: Yves Kunkel wechselt wohl von Balingen in die Messestadt. Damit bekommt das Team von Trainer Christian Prokop auf der Position Linksaußen Verstärkung. Kunkels alter Verein bestätigte den Abgang.

28.03.2017

Schaulaufen mit Schönheitsfehlern: Vier Tage nach der gemeisterten Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 haben die deutschen Handballer ihre Saison mit einem Sieg beendet.

14.06.2015

Linksaußen Yves Kunkel vom TSV GWD Minden und Torhüter Dario Quenstedt vom SC Magdeburg rücken zum Abschluss der EM-Qualifikation in die deutsche Handball-Nationalmannschaft nach.

12.06.2015

Der 17-jährige Max Emanuel von der Handball-Akademie Leipzig/Delitzsch hat die A-Jugend-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes (DHB) beim Vier-Nationen-Turnier in Paris zum zweiten Platz geführt.

31.10.2011
1 2 3 4