Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Gose

Gose

Anzeige

Alle Artikel zu Gose

Bergamo-Star Robin Gosens kokettiert nach wie vor offensiv mit einem Wechsel in die Bundesliga. Sein Ziel: Der durch die Corona-Krise arg gebeutelte FC Schalke 04. Trotz der aktuellen Probleme sehe der 26-Jährige den Revierklub langfristig als einen geeigneten künftigen Arbeitgeber.

11.07.2020

Atalanta Bergamo hat am Donnerstagabend im Rennen um einen Champions-League-Platz einen großen Schritt gemacht. Beim 2:0 (0:0)-Sieg gegen den SSC Neapel traf auch Robin Gosens für den Tabellenvierten. Überschattet wurde die Partie von einer blutigen Kopfverletzung bei Gäste-Keeper David Ospina. 

02.07.2020

Der FC Schalke 04 steckt aktuell in der Bundesliga tief in der Krise. Robin Gosens vom italienischen Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo ist bekennender Schalke-Fan und ist hart getroffen vom königsblauen Absturz.

24.06.2020

Was ist ein Flirt? Humor plus geistige Wendigkeit und der Versuch, sicher zu balancieren zwischen Charme und Frechheit? Ein Schlagabtausch, der einen nie satt werden lassen will? Was spielerisch sein soll, bringt so manchen ins Schwitzen. Nachhilfe gibt die Flirt-University in Köln.

28.05.2020

Der Publikumspreis des Vereins Deutscher Fußball Botschafter geht in diesem Jahr an Bergamo-Profi Robin Gosens. Der 25-Jährige setzte sich in einem Online-Voting, bei dem auch SPORTBUZZER-User abstimmen konnten, unter anderem gegen Dzsenifer Marozsan und Toni Kroos durch.

19.05.2020

Ein US-Unternehmer hat sich ein Goldminen-Städtchen mit gruseliger Geschichte gekauft, um daraus eine Touristenattraktion zu machen. Doch genau dort sitzt er nun in der Corona-Krise fest, nachdem er von einem Schneesturm überrascht wurde.

20.04.2020

Bei Champions-League-Überraschung Atalanta Bergamo zählt der Deutsche Robin Gosens seit Jahren zu den Stützen – und das, obwohl er nicht bei einem Profiverein ausgebildet wurde. Mit dem SPORTBUZZER sprach er über seinen langen Weg an die Spitze, ein mögliches DFB-Debüt und den Amateurfußball.

18.04.2020

Waldmeister-Bowle ist vielen ein Begriff. Doch Bieriges mit Waldmeister? Lässt sich in Hopfgarten demnächst kosten. Familie Kräcker hat eingebraut – und gemeinsam mit einem Experten.

14.04.2020

Wissenschaftler befürchten bei zu schneller Aufhebung der Kontaktbeschränkungen ein Wiederaufflammen der Epidemie. In Schulen und Kitas plädieren sie zum Start für eine teilweisen Betrieb. Erleichterungen könnte es für Regionen mit wenig Infektionen geben.

14.04.2020

Obwohl Gasthaus und Biergarten geschlossen sind, wirft Gosenwirt Jens Gröger den Herd wieder an. Ein Blick in den aktuellen Betrieb der Leipziger Gosenschenke „Ohne Bedenken“ – der aktuelle Restaurant-Test aus unserer Reihe „Aufgetischt“.

12.04.2020

Robin Gosens hätte womöglich im März sein allererstes Spiel für die deutsche Nationalmannschaft bestritten. Wie Joachim Löw bestätigte, sollte der Spieler von Atalanta Bergamo zum DFB-Aufgebot für die Spiele gegen Spanien und Italien gehören. 

01.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11