Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Gose

Gose

Anzeige

Alle Artikel zu Gose

Zwar ist Leipzig keine ausgewiesene Bierstadt wie Bamberg, Köln oder München. Dennoch gibt’s hier Brauereien, die geschmacklich und atmosphärisch Bemerkenswertes zu bieten haben. Im Gastro-Test stellen wir sechs Orte vor.

10.10.2021

Bundestrainer Hansi Flick hat sich auf das Personal für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Rumänien und Nordmazedonien festgelegt. Der 56-Jährige gab seinen DFB-Kader am Freitag bekannt.

01.10.2021

Atalanta Bergamo und die deutsche Nationalmannschaft müssen einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" rund zwei Monate ohne Robin Gosens auskommen. Wie die italienische Zeitung vermeldet, hat sich Gosens im Champions-League-Spiel gegen die Young Boys eine schwere Verletzung zugezogen.

01.10.2021

Robin Gosens muss wohl vorerst eine Pause einlegen. Im kommenden Serie-A-Spiel seines Klubs Atalanta Bergamo sowie in den beiden WM-Qualifikations-Spielen der deutschen Nationalmannschaft steht der Flügelspieler wahrscheinlich nicht zu Verfügung. Wie schwer die Verletzung ist, kann sein Trainer Gian Piero Gasperini noch nicht sagen.

30.09.2021

Der Schweizer Meister Young Boys Bern verpasst nach seinem Sieg gegen Manchester United einen weiteren Champions-League-Coup vorerst. Atalanta Bergamo fährt drei Punkte ein und sorgt sich um den verletzten Robin Gosens. Zenit St. Petersburg schlägt Malmö FF.

29.09.2021

Sorge um Robin Gosens: Der deutsche Nationalspieler ist beim Champions-League-Spiel seines Klubs Atalanta Bergamo früh verletzt ausgewechselt worden. Der Flügelspieler verletzte sich bei einer unglücklichen Grätsche offenbar am rechten Knie.

29.09.2021

Nach dem Start in den zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase am Dienstag geht es am frühen Mittwochabend weiter. Nationalspieler Robin Gosens trifft mit Atalanta Bergamo auf die Young Boys Bern. Und in St. Petersburg empfängt Zenit den schwedischen Meister Malmö FF. Die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

29.09.2021

Guter Auftakt für Atalanta Bergamo (2:1 gegen Sassuolo) und Inter Mailand (3:1 in Florenz) in die englische Woche der Serie A. Während Atalanta von einem frühen Tor durch DFB-Spieler Robin Gosens profitierte, startete der amtierende Meister eine starke Aufholjagd.

22.09.2021

Juventus Turin kann doch noch gewinnen, wie der italienische Rekordmeister zum Auftakt der Champions League zeigt. Der Titelverteidiger FC Chelsea gewinnt knapp gegen Zenit St. Petersburg. Robin Gosens rettet Atalanta Bergamo ein Remis.

14.09.2021

Bundestrainer Hansi Flick verzichtet beim WM-Qualifikationsspiel in Island am Mittwoch auf Marco Reus und Ridle Baku. Während Reus angeschlagen zurück zum BVB reist, wurde Baku ein Opfer des kleineren Kaders am Spieltag. Bei Kai Havertz und Robin Gosens gab Flick indes Entwarnung.

07.09.2021

Am Sonntagabend steht das zweite Spiel des DFB-Teams unter Bundestrainer Hansi Flick an. Gegen Tabellenführer Armenien soll ein Sieg her, um an die Spitze der Tabelle zu rücken und sich für den Stolperstart gegen Liechtenstein zu rehabilitieren. Im Vorfeld hat der DFB-Coach einige Personalfragen zu klären. 

05.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10