Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Gose

Gose

Anzeige

Alle Artikel zu Gose

Für die deutsche Mannschaft ist die EM nach dem Aus gegen England im Achtelfinale beendet. Spurlos ging das Scheitern an der DFB-Auswahl nicht vorbei. Robin Gosens, Kevin Trapp und Jamal Musiala geben einen Einblick in die Gefühlswelt nach der Pleite – und blicken zugleich optimistisch nach vorne.

02.07.2021

Der deutschen Nationalmannschaft droht am Dienstag der Ausfall von gleich drei Spielern. Neben Ilkay Gündogan und Antonio Rüdiger hat auch Robin Gosens Probleme. Der Linksverteidiger von Atalanta Bergamo laboriert wie Rüdiger mit einem grippalen Infekt.

28.06.2021

Die sogenannte Delta-Variante des Coronavirus breitet sich auch in Deutschland schnell aus. Der Berliner Bürgermeister Michael Müller (SPD) will daher Reiserückkehrer flächendeckend testen lassen. Außerdem hofft Müller, dass in Deutschland bald auch Kinder geimpft werden können.

27.06.2021

Kopfbälle machen Eindruck und manchmal auch Tore, bergen aber ein Risiko für Schäden am Gehirn. In England sind Kopfbälle deshalb im Kinderfußball verboten, in Deutschland aber weiterhin erlaubt. Wie groß ist die Gefahr, die von Kopfbällen ausgeht?

28.06.2021

Für die deutsche Nationalmannschaft soll das anstehende EM-Achtelfinale gegen England eine Zwischenetappe sein. "Das Finale ist das Ziel", erklärte Robin Gosens am Sonntag im DFB-Camp in Herzogenaurach. Der Außenbahnspieler stellte sich vor dem Klassiker in zwei Tagen den Fragen der Presse.

27.06.2021

Die Zuschauer-Auslastung im Londoner Wembley-Stadion wird in der K.o.-Phase der EM trotz der grassierenden Delta-Variante des Coronavirus sukzessive gesteigert. Beim deutschen Spiel gegen England sind 45.000 Fans zugelassen. Der deutsche Nationalspieler Robin Gosens hat die von UEFA und britischer Regierung getroffenen Maßnahmen kritisiert.

27.06.2021

Mit seiner Gala-Vorstellung beim 4:2 gegen Portugal hat Nationalspieler Robin Gosens bei der EM nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Doch er ist nicht der erste Spieler, der bei einem großen Turnier im DFB-Dress zu einem unerwarteten Helden wurde. Der SPORTBUZZER blickt zurück.

22.06.2021

Vor dem Spiel gegen Ungarn hat der Bundestrainer ein gutes Gefühl. Im SPORTBUZZER Jogi-Barometer verrät Comedian Matze Knop in Gestalt von Joachim Löw, wieso Robin Gosens geschont werden sollte - und weshalb die Leistung von Kai Havertz gegen Portugal deutlich besser war als gegen Frankreich.

22.06.2021

Beim 4:2 gegen Portugal wird Robin Gosens zum "Star of the Match" gekürt. Der deutsche Nationalspieler erhält nach dem Spiel viel Lob. Auch DFB-Legende Bastian Schweinsteiger adelt den 26-Jährigen.

21.06.2021

Matteo Pessina war beim 1:0 Italiens über Wales selbst EM-Torschütze. Tags zuvor hatte sich der Profi von Atalanta Bergamo aber die Gala seines deutschen Vereinskollegen Robin Gosens beim 4:2 der DFB-Auswahl über Portugal angeschaut - und direkt Kontakt zu Gosens aufgenommen.

20.06.2021

Beim Spiel gegen Portugal hat nicht nur die Leistung des gesamten deutschen Teams, sondern vor allem der Auftritt von Robin Gosens den Bundestrainer überrascht. Im SPORTBUZZER Jogi-Barometer verrät Comedian Matze Knop in Gestalt von Joachim Löw, wieso er den Shootingstar überhaupt mit zur EM genommen hat.

20.06.2021

Deutschlands Kicker begeistern bei der Fußball-Europameisterschaft mit einer Gala gegen Portugal – weshalb die Leipziger bei hochsommerlichen Temperaturen bester Laune sind.

20.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10