Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Gose

Gose

Anzeige

Alle Artikel zu Gose

Robin Gosens macht beim ersten Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der laufenden EM gegen Portugal das Spiel seines Lebens und begeistert mit seiner Art. Im DFB-Team wird er schon mit Lukas Podolski verglichen.

20.06.2021

Joachim Löw analysiert das 4:2 gegen Portugal und blickt bereits auf das abschließende Gruppenspiel gegen Ungarn. Dabei spricht er über seine Taktik und das Personal. Im Fokus: Robin Gosens und Thomas Müller.

19.06.2021

Die hohen Temperaturen in München und das rasante Tempo gegen Portugal haben die deutschen Nationalspieler am Samstag an ihre Grenzen gebracht. Bundestrainer Joachim Löw gab am Abend ein Verletzungs-Update bei Robin Gosens, Mats Hummels und Ilkay Gündogan.

19.06.2021

Er war der Mann der Partie beim zweiten EM-Gruppenspiel zwischen Deutschland und Portugal. Robin Gosens war beim 4:2-Erfolg über Portugal an drei Treffern beteiligt. Er bejubelte im Anschluss seinen "unfassbaren Abend" - und ging auch auf eine Frotzelei von Thomas Müller ein.

19.06.2021

Starke Vorstellung gegen Portugal: Die deutsche Nationalmannschaft hat sich bei der EM für die Auftaktniederlage gegen Frankreich rehabilitiert und Kurs in Richtung Achtelfinale eingeschlagen. 

19.06.2021

Die Nationalmannschaft hat gegen Weltmeister Frankreich kein schlechtes Spiel gemacht, aber dennoch 0:1 verloren. Weil Portugal gegen Ungarn gewonnen hat, steht das DFB-Team im zweiten Spiel unter Druck.

16.06.2021

Der offensiv starke Auftritt gegen Lettland im letzten Test vor dem EM-Start brachte einige Erkenntnisse. Einzelne Akteure erinnerten an die Weltmeister-Mannschaft von 2014. Robin Gosens, Leroy Sané und Joshua Kimmich zeigten Parallelen zu Lukas Podolski, Mario Götze und Philipp Lahm.

10.06.2021

Nationalspieler Robin Gosens will unbedingt in die Bundesliga, doch es gibt kaum Klubs, die für ihn infrage kommen – der SPORTBUZZER macht den Gosens-Check von Dortmund bis München.

07.06.2021

Die erste Bilanz zum Abschluss des DFB-Trainingslagers in Seefeld: Während Gosens, Neuhaus und Müller überzeugen, drohen Sané und Werner Plätze auf der Bank.

06.06.2021

Der Jubel bei der deutschen U21-Auswahl war groß: Mit einem 2:1 über die Niederlande glückte der Einzug ins EM-Finale. Dafür gab es nun viel Lob von den "großen" Nationalspielern. Robin Gosens betonte, die U21 sei "ein Vorbild für uns".

04.06.2021

Auf der linken Seite könnte Robin Gosens bei der Europameisterschaft ein Stammplatz winken. Der 26-Jährige hat sich unter Joachim Löw im DFB-Team etabliert. Im Interview mit dem SPORTBUZZER gibt der Profi von Atalanta Bergamo sich jedoch auch selbstkritisch - und äußert sich zu seiner Zukunft.

04.06.2021

Nationalspieler Robin Gosens hat offenbar einen absoluten Top-Klub auf sich aufmerksam gemacht. Einem Bericht aus Spanien zufolge soll der Linksverteidiger von Atalanta Bergamo Transfer-Kandidat beim FC Barcelona sein. Noch ruft Bergamo aber wohl eine hohe Ablöse auf.

24.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10