Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Gose

Gose

Anzeige

Alle Artikel zu Gose

Juventus Turin droht in der Serie A die Qualifikation für die Champions League zu verpassen, dafür hat es nun mit dem Pokalsieg geklappt. Im Finale gegen Atalanta Bergamo setzte sich "Juve" um Superstar Cristiano Ronaldo durch. Robin Gosens fährt somit titellos mit Deutschland zur EM. Gianluigi Buffon beendet seine Juventus-Karriere mit einem Titel.

19.05.2021

Auf ihrem Youtube-Kanal maiLab präsentiert Mai Thi Nguyen-Kim Wissenschaftsthemen, zuletzt vor allem zur Corona-Pandemie. Das hinterlässt Spuren: In den Kommentarspalten unter den Videos tobt zeitweise der Hass. Künftig wolle man härter durchgreifen – auch mithilfe der eigenen Community.

07.05.2021

Der deutsche Nationalspieler Robin Gosens hat für den zunehmenden Einsatz von Psychologen im Fußball geworben. Eine Verpflichtung für die Vereine, entsprechende Mitarbeiter einzusetzen, hält er dabei nicht für ausgeschlossen.

29.04.2021

Robin Gosens hofft in seiner Karriere noch auf einen Wechsel in die Bundesliga. Sein Lieblingsklub FC Schalke kommt aktuell nicht infrage. Wie wäre es mit S04-Erzrivale Borussia Dortmund? Der Nationalspieler reagiert nicht ganz abgeneigt.

27.04.2021

Juventus Turin droht der GAU in der Serie A: Nach dem verlorenen Topspiel gegen Atalanta Bergamo müssen Cristiano Ronaldo und Co. um die Qualifikation für die Champions League zittern.

18.04.2021

Der Traumwechsel zu seinem Lieblingsverein Schalke 04 war für Nationalspieler Robin Gosens vor gar nicht allzu langer Zeit zum Greifen nah. In seiner Autobiographie "Träumen lohnt sich - Mein etwas anderer Weg zum Fußballprofi" beschreibt der 26-Jährige die Hintergründe.

04.04.2021

Die DFB-Elf trifft am Mittwochabend im dritten Spiel der laufenden WM-Qualifikation in Duisburg auf Nordmazedonien. Bundestrainer Joachim Löw setzt dabei nicht nur auf eine Veränderunge auf der Torhüter-Position. Auch der zuletzt verletzte Gosens kehrt in die Startelf zurück.

31.03.2021

Mit T-Shirt-Aktionen hat die deutsche Nationalmannschaft bei den vergangenen beiden Länderspielen mit Blick auf WM-Gastgeberland Katar für Menschenrechte geworben. Wie DFB-Außenverteidiger Robin Gosens am Dienstag verriet, ist auch gegen Nordmazedonien wieder eine Aktion geplant.

30.03.2021

Die deutsche Nationalmannschaft muss am Donnerstag im WM-Qualifikationsspiel gegen Island auf Niklas Süle und Robin Gosens verzichten. Der zuletzt erkrankte Joshua Kimmich soll dagegen schon am Dienstag wieder ins Training einsteigen.

23.03.2021

Auf der Linksverteidiger-Position ist der Konkurrenzkampf im DFB-Team hoch. Robin Gosens rechnet sich gegen seine drei Konkurrenten aber gute Chancen auf eine Nominierung für die Europameisterschaft im Sommer aus, wie der Bergamo-Star nun selbstbewusst mitteilte.

22.03.2021

Am Montag hat sich die Nationalmannschaft in Düsseldorf für die anstehenden Länderspiele versammelt. Unter anderen reisten die Youngster Florian Wirtz und Jamal Musiala zu ihrem ersten DFB-Lehrgang an - Joshua Kimmich und Robin Gosens fehlten hingegen. Der SPORTBUZZER zeigt die Ankunft der DFB-Stars in Bildern.

22.03.2021

Klare Sache: Borussia Mönchengladbach ist auch im Rückspiel gegen Manchester City in Summe chancenlos und muss im Achtelfinale der Champions League die Segel streichen. Auch Nationalspieler Robin Gosens ist raus. Er scheiterte mit Atalanta Bergamo an Real Madrid.

16.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10