Menü
Anmelden
Wetter heiter
6°/ 2° heiter
Thema Gose

Gose

Anzeige

Alle Artikel zu Gose

Robin Gosens liebäugelt erneut mit einem Transfer in die Bundesliga. Noch steht der Nationalspieler beim Seria-A-Klub Atalanta Bergamo unter Vertrag. Eine Zukunft in Deutschland sei aber weiter sein großer Traum, wie er im Interview mit dem "Kicker" verrät.

15.03.2021

Robin Gosens feierte bei Atalanta Bergamo und mit seinem Debüt bei der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2020 einige Erfolge. Die Zukunft nach seiner aktiven Spielerkarriere sieht der 26-Jährige aber außerhalb des Fußball-Geschäfts. Gründe dafür hat er auch parat.

30.12.2020

Der deutsche Nationalspieler Robin Gosens hat mit Atalanta Bergamo das Achtelfinale der Champions League erreicht. Der FC Liverpool strauchelt bei Außenseiter FC Midtjylland - Folgen hat der Patzer für Jürgen Klopp & Co. aber nicht.

09.12.2020

Die als Deutsche Fußball Botschafter 2020 ausgezeichneten Nationalspieler Robin Gosens, Leon Goretzka und Joshua Kimmich haben ihre Awards entgegen genommen. Gosens setzt sein Preisgeld für ein soziales Projekt in Sambia ein.

09.12.2020

Der deutsche Nationalspieler Robin Gosens ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies gab sein Klub Atalanta Bergamo bekannt.

06.12.2020

Der FC Liverpool kassiert eine bittere Heimpleite gegen Atalanta Bergamo. Real Madrid gewinnt bei Inter Mailand. Atlético Madrid lässt Punkt gegen Lok Moskau liegen. Ajax und Porto feiern Siege.

25.11.2020

Bundestrainer Joachim Löw verzichtet in der Nations League auf Ridle Baku, Nico Schulz, Jonas Hofmann und Robin Gosens. Am Donnerstag waren zahlreiche Hochkaräter wie die Stars des FC Bayern zum Team gestoßen.

12.11.2020

Das Abschlusstraining vor dem anstehenden Länderspiel gegen Tschechien absolvierte Bundestrainer Joachim Löw mit 18 Spielern. Nicht mit dabei waren die angeschlagenen Robin Gosens und Benjamin Henrichs, deren Einsatzchancen damit sinken.

10.11.2020

Robin Gosens droht auch für das anstehende Spiel seines Klubs Atalanta Bergamo in der Champions League gegen den FC Liverpool auszufallen. Der Nationalspieler laboriert aktuell an einer Wadenverletzung. 

01.11.2020

Der FC Liverpool bezwingt Ajax Amsterdam und Manchester City siegt auch dank eines Treffers von DFB-Star Ilkay Gündogan gegen den FC Porto. Atalanta Bergamo um Nationalspieler Robin Gosens feiert ein Schützenfest beim FC Midtjylland.

21.10.2020

Die deutsche Nationalmannschaft trifft in Köln auf die Schweiz - und will sich mit einer überzeugenden Leistung aus der Länderspiel-Phase verabschieden. Joachim Löw setzt erneut auf einen Bayern-Block, verzichtet allerdings auf Niklas Süle. Die Aufstellung in der Übersicht.

13.10.2020

Der deutsche Nationalspieler Robin Gosens sieht die Fußball-Profis in Europa im kommenden Jahr vor einer erheblichen Belastungsprobe. Er wisse nicht, wann er den nächsten Tag gemeinsam mit seiner Freundin frei habe, erklärte der 26-Jährige von Atalanta Bergamo.

25.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10