Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Gerd Dudenhöffer: Deja vu 2

Gerd Dudenhöffer: Deja vu 2 Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Gerd Dudenhöffer: Deja vu 2 Foto: Veranstalter

In „Deja vu 2“ präsentiert der Vorzeige-Kleinbürger Höhepunkte aus 18 Programmen, Szenen, die nichts an Brisanz und visionärer Aktualität eingebüßt haben. Gerd Dudenhöffer spielt seine Figur Heinz Becker so perfekt, dass der eine für den anderen gehalten wird. Er weiß alles besser und bietet uns Ein-Personen-Stücke zwischen Theater und Komik-Kabarett. 

Mit schlitzohrigschlagfertiger Rhetorik und unschlagbar beckerscher Logik bringt der findige Buchstaben-Verdreher und innovative Fremdwort-Neuschöpfer unfreiwillig komisch Kompliziertes im Nu auf den einfachsten Nenner. Wie immer mit perfektem Timing, eloquenter Sprachlosigkeit, sparsam gesetzter Mimik und herzhaftem Mutterwitz. DEJA VU 2: zurück – in die Zukunft.

Termin:
Gerd Dudenhöffer: Deja vu 2

19.05. und 01./02.06. 20 Uhr, academixer-Keller

www.academixer.com
Telefon 0341 21 78 78 78